• Jobs Job bei Eichsfeld Klinikum

Eichsfeld Klinikum

Kleinbartloff

Medizinische / Pharma

Kleinbartloff

Stellvertretender Leiter SPZ (m/w) Facharzt/in in Kinder- und Jugendmedizin oder Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie Eichsfeld Klinikum Kleinbartloff Engagement und Erfahrungen in der Neuropädiatrie und EEG-Kenntnisse.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unser Sozialpädiatrisches Zentrum (spz) Stellvertretenden Leiter Spz (m/w) (facharzt/-ärztin In Kinder- Und Jugendmedizin Oder Kinder- Und Jugendpsychiatrie Und Psychotherapie) In Teil- Oder Vollzeit Das Spz Reifenstein Ist Eine Ambulant Arbeitende Interdisziplinäre Einrichtung Zur Behandlung Von Kindern Und Jugendlichen Mit Drohenden Oder Manifesten Körperlichen Geistigen Oder Seelischen Behinderungen Sowie Frühen Entwicklungsauffälligkeiten Als Eine Abteilung Der Ggmbh Befindet Sich Das Spz Im Haus Reifenstein In Landschaftlich Reizvoller Lage Die Städte Göttingen Kassel Und Erfurt Sind Schnell Zu Erreichen Wir Bieten Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Multiprofessionellen Team Vergütung Nach Avr-caritas Und Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Regelmäßige Teilnahme An Internen Und Externen Weiterbildungsmöglichkeiten Angenehmes Betriebsklima Familienfreundliche Arbeitszeiten Kein Bereitschaftsdienst Keine Wochenend- Und Schichtarbeit Kindergärten Und Schulen In Der Umgebung Dienstwohnungen Und Unterstützung Bei Der Wohnungssuche Wir Wünschen Uns Von Ihnen Engagement Und Erfahrungen In Der Neuropädiatrie Und Eeg-kenntnisse Stellvertretender Leiter SPZ (m/w) Facharzt/in In Kinder- Und Jugendmedizin Oder Kinder- Und Jugendpsychiatrie Und Psychotherapie Engagement Und Erfahrungen In Der Neuropädiatrie Und EEG-Kenntnisse Kleinbartloff

Pflegefachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Eichsfeld Klinikum gGmbH (Heilbad Heiligenstadt)

Gesundheits- und Krankenpfleger / Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger / Altenpfleger (m/
   Eichsfeld Klinikum gGmbH (Heilbad Heiligenstadt)

Pflegekräfte (w/m) für Palliative Care
   Eichsfeld Klinikum gGmbH (deutschlandweit)

Quality und Team Manager (m/w/d) Remote Customer Care
   YOUMMDAY GmbH (Wedding)